leichtathletik wm london 2017

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
tina
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:31

leichtathletik wm london 2017

Beitrag von tina » So 6. Aug 2017, 12:25

hey ihr lieben aktuell läuft in london die leichtathletik wm, da gibt es auch sehr viel lycra und spandex kleidung zu sehen.bin schon ganz wuschig. :D

Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 72
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 11:48
Wohnort: Dresden

Re: leichtathletik wm london 2017

Beitrag von Wolli » So 6. Aug 2017, 20:18

Ich hab was vom Stabhochsprung gesehen. Interessant, dass die jetzt auch engel Lycra Sachen und teilweise sogar einteiler tragen. War sonst immer nur bei den Läufern so.
Ist ja auch besser, wenn nicht der Hosenzipfel die Latte doch noch reißt.

Creator
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:37

Re: leichtathletik wm london 2017

Beitrag von Creator » So 13. Aug 2017, 08:31

Ein deutscher Springer war schon drüber - und hat dann mit dem hochgewurschtelten T-Shirt die Latte doch noch gestreift und gerissen. Mit engem Lycra wäre ihm das nicht passiert ...

Antworten