Forum wird erstmal zu gemacht

Hier könnt Ihr uns Eure Anregungen, Ideen, Vorschläge für dieses neue Forum zukommen lassen.
Wir werden versuchen, die besten/sinnvollsten umzusetzen.

(Das ist nur für den Start)
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 297
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 16:20
Kontaktdaten:

Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von cgwm » Fr 11. Mai 2018, 09:08

Servus zusammen,

ich werde dieses Forum Ende der Woche erstmal bis auf weiteres zumachen.
Da momentan sowieso nichts mehr los ist und auch die Plattform ansich überarbeitet werden müsste, macht es keinen Sinn, das so weiterlaufen zu lassen.

Wenn alles wieder auf besseren Beinen steht, werde ich euch per Mail informieren.

Vielen Dank für eure Treue, die Mitwirkung und die tollen und spannenden Themen.

Viele Grüße,
cgwm

P.S.: Ihr könnt trotzdem gerne per Mail oder Facebook oder Instagram in Kontakt bleiben.

legginslover
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:00

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von legginslover » Fr 11. Mai 2018, 23:50

Ich denke, die Entscheidung ist die richtige, auch wenn es dir schwerfällt.
Anhand der "überwältigenden" Anzahl an Meldungen zu diesem Thema ist eigentlich klar, dass das Strohfeuer vom Jahresanfang wieder erloschen ist.
Ja, gleich kommen wieder 4-5 Meldungen, die die Schliessung nicht toll finden, aber es ist hier einfach nichts los und Inhalte wurden nur vom einem zum anderen Forum rüberkopiert. Bringt also nix.

Ich wünsche dir auch ohne Forum viel Erfolg mit weiteren Projekten!

Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 72
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 11:48
Wohnort: Dresden

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von Wolli » Sa 12. Mai 2018, 08:41

Nein, toll finde ich es nicht, wie wohl jeder, der hier halbwegs aktiv ist. Warum sollte ich auch...

Allerdings kann ich unseren Admin verstehen und die Entscheidung respektieren. Nun muss ich mich aber wieder woanders anmelden und die alten Beiträge und Bilder sind auch weg.
Und Chats gibt es auch fast nirgends. :(

Also dann, ich wünsche Dir alles gute und vielleicht sieht man sich wieder mal irgendwo.

Wolli

Spandexstyle
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:21
Wohnort: RP

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von Spandexstyle » Sa 12. Mai 2018, 11:16

kein kommentar

Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 297
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von cgwm » Sa 12. Mai 2018, 12:53

Moin,
Wolli hat geschrieben:Und Chats gibt es auch fast nirgends. :(
Ganz ehrlich war doch im Chat auch tote Hose, da ging keiner mehr rein.
Und wenn ich das von anderen Foren so anschaue, dann ist der Chat (so vorhanden) auch nie wirklich gut frequentiert.
Da ists also zur momentanen Zeit nicht schade drum.

Grüße,
cgwm

Rim
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:33

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von Rim » Sa 12. Mai 2018, 13:47

Lange hat es sich ja angekündigt und ich seh das mit einem sehr traurigen Auge, weil das Visibleshape die Fortführung vom Lyff ist.
Ich denke du hast dir das nicht leicht gemacht CGWM und wir beide haben auch darüber mehrfach gesprochen. Von daher verstehe ich
dich . Und mit dem Chat geb ich dir Recht. Selbst in großen Foren sind diese Dinosaurier nicht sehr frequentiert.

Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 373
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:07
Wohnort: 89073 Ulm
Kontaktdaten:

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von Wolpertinger » So 13. Mai 2018, 17:28

Nun leider ist es fürs erste hier vorbei, wirklich schade, aber wir Lycrafans sind eben nun mal eine sehr kleine Gruppe von Menschen mit diesem Faible.
Wer Lust hat kann gerne in das benachbarte http://www.lycra-forum.de wechseln, da bin ich bereits seit einiger Zeit paralel am schreiben.
Gerne biete ich heute Abend ab 21 Uhr einen vorerst letzten Chat an, wenn der dann noch geht.

Ihr könnt mich auch weiterhin unter wolpertinger@mail.de erreichen.

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild

flexymanu
Beiträge: 139
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 20:58
Wohnort: norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von flexymanu » So 13. Mai 2018, 18:42

alles hat ein ende! (nur die wurst hat zwei ...)
lycra gibt dir ehrliche bewegungsfreiheit

Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 297
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von cgwm » So 13. Mai 2018, 19:19

Moin,
Wolpertinger hat geschrieben:Gerne biete ich heute Abend ab 21 Uhr einen vorerst letzten Chat an, wenn der dann noch geht.
jop, heute abend geht der noch.

Grüße,
cgwm

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 72
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:32
Wohnort: Münster

Re: Forum wird erstmal zu gemacht

Beitrag von disorder » So 13. Mai 2018, 19:57

Ich will gar nicht viel reden, sondern einfach nur

D A N K E

sagen!!!!!!!

DANKE, dass es dieses Forum gab! Auch wenn ich nicht der Aktivste hier bin, so hat es mir persönlich einiges gebracht - nicht zuletzt ist auch die Idee zu meinem Glanzlust.de-Beitrag in diesem Chat entstanden (Danke auch an Fleximanu)!

D A N K E

Antworten