Benutzerkarte

Hier könnt Ihr uns Eure Anregungen, Ideen, Vorschläge für dieses neue Forum zukommen lassen.
Wir werden versuchen, die besten/sinnvollsten umzusetzen.

(Das ist nur für den Start)
Antworten

Sollen wir hier eine Landkarte mit dem ungefähren Standort der Benutzer bereitstellen?

Ja klar, das wäre mal eine Super Sache!
13
81%
Oh nein, was ein Quatsch, das braucht / nutzt eh kein Mensch
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 297
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 16:20
Kontaktdaten:

Benutzerkarte

Beitrag von cgwm » So 5. Jan 2020, 12:08

Servus zusammen,

ich kenne das von anderen Foren, dass man seinen Standort mehr oder weniger genau in einer Karte eintragen kann.
Das erleichtert es, zu schauen, ob es sich lohnt, mal ein Offline-Treffen zu organisieren.

Hättet ihr Interesse an solch einer Funktion, oder eher nicht?

Benutzeravatar
Wolli
Beiträge: 72
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 11:48
Wohnort: Dresden

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Wolli » So 5. Jan 2020, 12:13

Ich habe mal mit "Ja" gestimmt, weil es manchmal doch hilfreich ist.
Zur Zeit sind zwar noch nicht so viele User aktiv und bei denen weiß man ja schon, woher sie kommen, aber für die Zukunft bestimmt brauchbar.

Wolli

Nixwiss
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 04:50

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Nixwiss » Mo 6. Jan 2020, 10:00

Ich bin der Meinung, dass dieses ein netter Gimmick ist aber nicht wirklich nötig.

Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 373
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:07
Wohnort: 89073 Ulm
Kontaktdaten:

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Wolpertinger » Mo 6. Jan 2020, 14:27

Auch wenn diese Karte keinen eventuellen Treffs dienlich wäre, ist es doch immer ganz nett, wenn man so sieht, wo die einzelnen User so beheimatet sind. Also Ja.

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild

legginslover
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:00

Re: Benutzerkarte

Beitrag von legginslover » Mo 6. Jan 2020, 19:15

Ne dritte Option "Bringt mir nix, schadet aber auch nicht" oder so wäre praktisch gewesen. Hab mal für "ja" gestimmt, vielleicht kann man dann die Verteilung so ein bißchen sehen.
Auch wenn mich direkte Interaktion/Treffen mit anderen praktisch nicht interessieren - aber ich muss ja nicht von mir auf andere schliessen.
.

Benutzeravatar
LycraThomas
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 22:50
Wohnort: Offenburg

Re: Benutzerkarte

Beitrag von LycraThomas » Mo 6. Jan 2020, 23:48

Ich stimme für "Ja". Gerade in meiner Gegend sind Lycra-Fans erfahrungsgemäß leider Mangelware. Und da wäre es umso ärgerlicher wenn man aus der gleichen Gegend kommt sich aber trotzdem nicht finden würde.

unitard
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:01

Re: Benutzerkarte

Beitrag von unitard » Di 7. Jan 2020, 13:15

fände ich sehr gut, um zu wissen in welchem Teil der Republik die Lycramitglieder sich befinden .

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 56
Registriert: Di 10. Jun 2014, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Martin » Mi 8. Jan 2020, 07:52

Ich habe mit "Ja" gestimmt.
Ich bin zwar eher ein "Einzelschwimmer" aber ist doch manchmal ganz lustig, zu sehen, woher die anderen so kommen...
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

Antworten