Die Suche ergab 6 Treffer

von Stahl
Mi 18. Okt 2023, 18:09
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 3437

Re: Yoga

Rim hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 13:42 Also mir wurde es erklärt das der Schweiß Abtransport ein Thema ist was ich auch bestätigen kann.
Also beim Laufsport habe ich da keine Probleme. Ist Yoga so viel schweißtreibender?
von Stahl
Mo 13. Mär 2023, 10:35
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 2995

Re: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

niki hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 18:44 Welche Frauen tun sich das an?

Was ist denn so schwer daran, die Frauen einfach selber entscheiden zu lassen?
von Stahl
Sa 11. Mär 2023, 18:15
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 2995

Re: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

"Mit gutem Beispiell vorrangeht" ist ein bisschen der falsche Ausdruck... das ganze ist erst passiert nachdem sich die Frau oben ohne im Schwimmbad aufhielt, rausgeschmissen wurde und sich dann beschwert hatte. In Berlin geht Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ja gerne mal ein wenig au...
von Stahl
Do 16. Okt 2014, 22:25
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 47428

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

Als Mitglied in DEM Club wär's mir dann auch nicht die Spur peinlich, in dem Teil unterwegs zu sein, aber dummerweise ist Rudern nicht so mein Ding :) Brauchst ja nicht rudern, es genügt wenn du Mitglied bist ;-) Nee, die nehmen nur Sporttalente oder Leute mit viel Geld (die stehen dann auf den Sek...
von Stahl
Di 14. Okt 2014, 22:06
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 47428

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

runninginlycra hat geschrieben: Als Mitglied in DEM Club wär's mir dann auch nicht die Spur peinlich, in dem Teil unterwegs zu sein, aber dummerweise ist Rudern nicht so mein Ding :)
Brauchst ja nicht rudern, es genügt wenn du Mitglied bist ;-)
von Stahl
Mo 21. Jul 2014, 21:25
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 47428

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

Für Laufsport verwende ich am liebsten Triathlon oder Skateanzüge.
Lange Hosen sind mir im Normalfall zu warm.
Deshalb funktionieren Ganzanzüge bei mir nicht.