Die Suche ergab 4 Treffer

von Mydesire
Di 1. Aug 2023, 07:55
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2922

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Also mal vorweg: Wasserdicht und atmungsaktiv, das ist zwar ein bekannter alter Werbespruch, funktioniert aber halt nur sehr begrenzt. In einer wirklich wasserdichten Hose wirst Du (je nach Witterung) fast immer auch schwitzen. Das gilt ganz besonders für eine solche Leggings, wenn es sie denn geben...
von Mydesire
Mo 27. Mär 2023, 12:51
Forum: Sport
Thema: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her
Antworten: 5
Zugriffe: 2614

Re: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her

Ätzend bis peinlich....
Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont?
von Mydesire
So 19. Mär 2023, 09:44
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36667

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Die Turnanzüge, die geshootet werden, sind die Wettkampfanzüge der Mädels Hallo, ich find das ne interessante Aussage, hätte mal zwei Fragen: 1. Auf der von Dir oben genannten Homepage finde ich jetzt nur Bilder in Komplettanzügen. (Die nicht so mein persönlicher Fall sind.) Gibt es die Bilder in T...
von Mydesire
Di 6. Jul 2021, 21:27
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36667

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Ervy Produkte gab und gibt es von unzähligen Firmen (Händlern) auch unter deren eigenem Namen. Sieht man meist schon an den quasi identischen Bestellnummern, an den selben Farben (Bezeichnung, Code) wie Ervy usw.