Die Suche ergab 8 Treffer

von KunstTurnLover
So 28. Aug 2022, 06:50
Forum: Sport
Thema: Outdoor-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 9659

Re: Outdoor-Sport

Deine Leggings sehen schlicht und dezent aus.
Würde ich dich sehen, würde ich bestimmt denken "Endlich wieder einer, der etwas Vernünftig-Cooles anhat und es sich traut!"
von KunstTurnLover
Mo 1. Nov 2021, 03:43
Forum: Sport
Thema: Kunstrad WM
Antworten: 2
Zugriffe: 7747

Re: Kunstrad WM

Mutmaßlich bei jedem Geschäft, welches solche Bekleidung herstellt. Allerdings wirst der Hersteller dir dann sagen, dass es -in deinen gewünschten Farben- eine Sonderanfertigung für die Nationalmannschaft war und man als "sportlicher Laie" ein Trikot privat nicht tragen darf. Beispiele zur...
von KunstTurnLover
Mi 7. Jul 2021, 18:06
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36672

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Ich persönlich glaube auch, dass da die Firma ervy Modelle für andere Firmen - dann unter anderem Label/Namen- gefertigt hat.
Mezzo ist auch eine Eigenmarke von Sport Grießhammer, müsste aber von ervy produziert werden.
Ebenso 2B aus Österreich.
von KunstTurnLover
So 25. Apr 2021, 22:39
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36672

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Man müsste den Anzug von vorne sehen. Ich glaube, der war von cm?
von KunstTurnLover
Mo 25. Jan 2021, 19:38
Forum: Sport
Thema: Nia Dennis - Turnerin
Antworten: 2
Zugriffe: 7616

Nia Dennis - Turnerin

Hallo Leute,

hier wieder eine bemerkenswerte Turnerin mit fast "höchster" Punktzahl von 10:
von KunstTurnLover
Mi 29. Jul 2020, 22:09
Forum: Sport
Thema: Budokleidung / Karateanzug etc. - Joggen, aber Kommentare??
Antworten: 3
Zugriffe: 10940

Re: Budokleidung / Karateanzug etc. - Joggen, aber Kommentare??

Dann schaue ich mal, wann ich wie mein "Wald- oder Wiesentraining" beginne. Momentan mit über 30 ° wäre das zu heftig.

Aber kombieren mit Lycrakleidung (Oben Turnanzug, unten Hose oder Oben Taekwondo-Jacke, unten Leggings) sähe zu seltsam aus?? :)
von KunstTurnLover
Do 9. Jul 2020, 21:14
Forum: Sport
Thema: Laufen im Wald?
Antworten: 2
Zugriffe: 8813

Laufen im Wald?

Wenn manch einer Hobbyläufer ist (ja, Martin.... auch DICH meine ich :D ), und dann einen Turn- oder gar Ganzanzug anzieht... wo in einem Wald lauft ihr dann? - heimatnah oder doch so fern ? - kurze Strecken (sagen wir, bis 25 Minuten) oder länger? - im eher bergischen Land oder nur flach? - Naturpf...