Die Suche ergab 6 Treffer

von Glanzbein
Di 17. Okt 2023, 18:17
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 3385

Re: Yoga

Leggings eine Nummer zu groß finde ich furchtbar! ;)

Yoga wäre jetzt auch für mich ein Anlass gewesen, Glanzleggings zu tragen. Glatt und glänzend als Nachteil bedarf noch einer ausführlicheren Erklärung! Bitte. ;) Schweiß ist ein verständliches Thema. Aber was sonst?
von Glanzbein
Di 12. Sep 2023, 20:19
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11072

Re: Pengu Badeanzug.

Warten wir es gespannt ab. ;)
von Glanzbein
Fr 8. Sep 2023, 00:03
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11072

Re: Pengu Badeanzug.

soweit ich weiß von dem Geschäftsführer ist sowas wie String aber in Arbeit, da es wohl doch Nachfrage dazu gab Mir wurde vor längerer Zeit geantwortet, man wolle sich ausschließlich an den sportlichen Style halten, aber man könne ja selbst für eine String-Optik sorgen, wenn man den Stoff ein wenig...
von Glanzbein
Mo 1. Mai 2023, 11:40
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 11072

Re: Pengu Badeanzug.

Das sollte wirklich wieder Mode werden - unisex! ;) Toller Anzug. Als String wäre er der Hammer. Aber das bietet pengu nicht an. Prima Foto. ;)
von Glanzbein
So 10. Jul 2022, 10:04
Forum: Sport
Thema: Lycra in der Tagesschau
Antworten: 2
Zugriffe: 3592

Lycra in der Tagesschau

Zugegeben, die Überschrift ist etwas übertrieben... aber immerhin ist das Titelfoto eines Artikels der Liegebereich eines Hotels mit einem einzigen Mann, der sich in einer Radlerhose sonnt...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... e-101.html
von Glanzbein
Di 21. Sep 2021, 07:38
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 54732

Re: Schwimmen im Turnanzug

Manchmal zögert man auch in Situationen, die einem nicht zu hundert Prozent gefallen. Wer wirklich will, zögert wahrscheinlich weniger. Da hilft dann ein aufmunterndes Wort. Wenn ich etwas nicht möchte, interessiert mich auch eine Aufforderung nicht. (Wir reden hier nicht über Gesetze, sondern freiw...