Die Suche ergab 25 Treffer

von cgwm
Di 20. Feb 2024, 19:54
Forum: Sport
Thema: Decathlon Laufhose
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: Decathlon Laufhose

@LycraGG das ist diese hier von Kalenji.

Lustig: Meine Frau hat mich heute bei unserem Kumpel zu Fuß abgeholt und hatte zufälligerweise genau die gleiche Hose an :lol:
von cgwm
Di 20. Feb 2024, 13:53
Forum: Sport
Thema: Decathlon Laufhose
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Decathlon Laufhose

Servus zusammen, heute morgen war ich mal wieder aufm Weg zum Kumpel zum arbeiten. Da ich die letzten paar Male geschafft habe hinzulaufen anstelle mit dem Auto zu fahren, war ich auch heute hoch motiviert. Da es noch etwas frischer war, habe ich mir meine kürzlich erworbene Laufhose von Decathlon a...
von cgwm
Do 14. Dez 2023, 22:04
Forum: Sport
Thema: Speedskating
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Speedskating

Servus, ich bin beim Durchscrollen auf Instagram mal wieder über ein paar Speedskater-Profile gestolpert und habe wieder mal festgestellt, dass das einfach eine der Sportarten ist, die für einen Lycra-Fan nett anzusehen ist ;-) https://www.instagram.com/p/CzCa32wyhAV/ https://www.instagram.com/p/C0j...
von cgwm
Di 17. Okt 2023, 14:59
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: Yoga

also ich werd das ja evtl. irgendwann auch mal noch besser beurteilen können... werde da auf jeden Fall hoffentlich dran bleiben und natürlich immer schön brav meine Leggings dazu anziehen :lol:
von cgwm
Di 17. Okt 2023, 13:36
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: Yoga

Also ich als absoluter Nullblicker und Anfänger habe natürlich auch gefragt. Das Einzige, was eben wichtig ist (zumindest bei den Übungen, die wir gemacht haben): dass man einen guten und sicheren Stand hat, daher auch barfuß. Aber ansonsten habe ich mit der Hose jetzt nicht wirklich Probleme gehabt.
von cgwm
Di 17. Okt 2023, 07:41
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Yoga

Moinmoin zusammen, nachdem meine Frau ja fleissig einige Male pro Woche Yogakurse gibt und ich mich bisher immer darum gedrückt habe, wollte ich das nun doch auch mal versuchen. Da ich ja schon länger eine meiner Meinung nach passende Hose besitze, musste die natürlich auch gleich herhalten. 5565 Da...
von cgwm
Di 7. Mär 2023, 22:24
Forum: Sport
Thema: Nicht alltäglich schwimmen gehen
Antworten: 14
Zugriffe: 5495

Nicht alltäglich schwimmen gehen

Ich habe mal das Thema hier aus dem Treffen-Thread rausgezogen, damit die zwei getrennten Themen entsprechend weiterverfolgt werden können.
von cgwm
So 9. Okt 2022, 22:27
Forum: Sport
Thema: Sexy Bogenschützin Orissa Kelly
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Re: Sexy Bogenschützin Orissa Kelly

jap, da sind schon ganz nette Dinger dabei. Ich folge der schon ne ganze Weile auf Instagram: https://www.instagram.com/orissakelly/
Schicke Klamotten, schicke Schuhe :)
von cgwm
Sa 24. Sep 2022, 08:39
Forum: Sport
Thema: Outdoor-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 9659

Re: Outdoor-Sport

Servus Val,
nein aktuell bin ich in der Tat nicht mehr so früh unterwegs, weil es da einfach noch komplett dunkel ist. Und mit Stirnlampe hab ich keinen Bock ;-)
von cgwm
Mi 17. Aug 2022, 14:59
Forum: Sport
Thema: Outdoor-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 9659

Re: Outdoor-Sport

Hahaha... Feuermelder.. der ist auch gut, wenn auch passend :P gut es waren nur wenige unterwegs zu der Zeit unterwegs, und da auch einige mit Rad... aber da habe ich tatsächlich nix mitbekommen, und auch als ich ein klein wenig an ner Straße entlang gelaufen bin hat es nicht so ausgesehen, dass die...