Die Suche ergab 4 Treffer

von ValCurasca
Fr 23. Sep 2022, 23:45
Forum: Sport
Thema: Outdoor-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 9894

Re: Outdoor-Sport

Falls Du immer noch so früh unterwegs bist: keine Angst vor hellen Leggings - fallen im Verkehr richtig toll auf!
von ValCurasca
So 19. Sep 2021, 20:19
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 54353

Re: Schwimmen im Turnanzug

Nein, das habe ich im ersten Moment tatsächlich wie beschrieben aufgefasst und keinesfalls ironisch gemeint - und ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass im Grossteil der Welt "Feigling" als Aufmunterung wahrgenommen wird, sondern eher als "Du hast definitiv versagt / traust Di...
von ValCurasca
Sa 18. Sep 2021, 12:24
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 54353

Re: Schwimmen im Turnanzug

Ich ein Feigling (liebe meine Radlerhosen) und nur Du so tapfer? Solche Überheblichkeit oder nur schon das erste Wort an sich (sehr abwertend!) kommen in anderen Kulturkreisen (z.B. Schweiz) im Fall gar nicht gut an.
von ValCurasca
Fr 5. Mär 2021, 16:27
Forum: Sport
Thema: Rudern zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 28739

Re: Rudern zuhause

So schöne Leggings - und keine Berge in der Nähe, um sie artgerecht auszuführen.