Die Suche ergab 8 Treffer

von flexymanu
So 25. Okt 2020, 19:55
Forum: Sport
Thema: kleine modenschau
Antworten: 3
Zugriffe: 9571

Re: kleine modenschau

ja, kleider machen leute! das hineinschlüpfen in ein hautenges trikot macht den körper sportbereit. die gymnastische haut bewirkt muskelspannung und fordert gerade und gestreckte haltung heraus. :-)
von flexymanu
So 25. Okt 2020, 17:47
Forum: Sport
Thema: kleine modenschau
Antworten: 3
Zugriffe: 9571

kleine modenschau

neulich war ich im fitness-atelier meiner wahl und hab auch mal verschiedene anzüge dabei gehabt ...

3054

3056

3057

3058

3059

3060

3061

3062

3063
von flexymanu
Sa 21. Mär 2015, 14:43
Forum: Sport
Thema: Sport im Turnanzug
Antworten: 10
Zugriffe: 30706

Re: Sport im Turnanzug

Nein, vielleicht ist es wirklich die anmutige, weibliche Komponente dieser Einteiler, die ich mit meiner Männlichkeit (Bart, Glatze ...) kombinieren mag. Keinesfalls habe ich die Ambition mich als Frau zu geben. hallo martin, ja ja, das phänomen ist komplex! :D ich sag's mal so: wer als mann frauen...
von flexymanu
Mo 16. Mär 2015, 14:11
Forum: Sport
Thema: Sport im Turnanzug
Antworten: 10
Zugriffe: 30706

Re: Sport im Turnanzug

hallo martin, also, meinen segen hast du!! klar find' ich das gut, natürlich, wo sind wir denn hier? ich habe mich schon immer gefragt beim betrachten deiner bilder und videos, wie du das schaffst, so selbstverständlich die feminine anmutung eines solchen anzugs mit deiner durchaus sehr männlichen (...
von flexymanu
Mo 22. Dez 2014, 16:11
Forum: Sport
Thema: Schwimmen im Turnanzug
Antworten: 29
Zugriffe: 53745

Re: Schwimmen im Turnanzug

hallo martin,
absolut verrückt - positiv verrückt meine ich selbstverständlich!!! daumen hoch!
mit wasserscheuen grüssen - manu
von flexymanu
Fr 17. Okt 2014, 01:23
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 46696

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

es handelt sich um den "ruder-club favorite hammonia", an der aussenalster gelegen, gegründet 1854. neben dem "hamburger und germania ruderclub" der zweite ganz grosse verein mit tradition in hamburg. von hier aus nahm die verbreitung des rudersports, der natürlich in england erf...
von flexymanu
Do 9. Okt 2014, 22:22
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 46696

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

ach so, die farben sind es, die vereinsfarben ... ja neee, da wäre ich so nicht drauf gekommen. aber stimmt schon, was du sagst, farbe ist ein wichtiger aspekt. eigentlich ein eigenes thema wert. ich finde ja auch, dass es zwei kategorien gibt: gedeckte farben (wozu auch weiss gehört) und rosa (wozu...
von flexymanu
Di 7. Okt 2014, 23:32
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 46696

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

@runninginlycra: ich kann gar nicht verstehen, worin die peinlichkeit bestehen soll, wenn dich jemand auf die kurze nike-hose anspricht. oder auch anders ausgedrückt: wie könnte denn eine frage lauten, die einen solch unangenehmen beigeschmack hervorruft? ich hab wirklich lange überlegt, ich komme e...