Die Suche ergab 16 Treffer

von Wolpertinger
Di 17. Okt 2023, 12:35
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: Yoga

Das Forum frisst Beiträge.... Also noch einmal. Yoga macht ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder. Anstrengend und entspannt zugleich. Allerdings ohne Lycra weil glatt und glänzend da leider wirklich zum Nachteil ist. Ich kenn mich mit Yoga nicht so gut aus, sehe aber immer Leute in Leggings dabei....
von Wolpertinger
Mo 4. Sep 2023, 13:23
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 10234

Re: Pengu Badeanzug.

satoshi hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 09:36 ...... ich weiß nicht wie es euch geht aber bei Front Reißverschluss tu ich mir beim ausziehen schwer, vor allem wenn der Anzug nass ist.
Oh ja, ist ja schon bei Kurzarm schwierig.
Schöne Bilder

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
So 9. Okt 2022, 22:06
Forum: Sport
Thema: Sexy Bogenschützin Orissa Kelly
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Sexy Bogenschützin Orissa Kelly

Ich pack das mal ins Thema Sport. Kennt jemand zufällig die Künstlerin Orissa Kelly? Sie ist eine Bogenschützin und Kontorsionistin, das heißt sie schießt im Handstand mit den Füßen. Dabei hat die hübsche Athletin meist sexy Kleidung aus Lycra bei ihrer Show an. Man findet bei Google unzählige Bilde...
von Wolpertinger
Mo 15. Aug 2022, 21:17
Forum: Sport
Thema: Outdoor-Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 9659

Re: Outdoor-Sport

Großartig, dass wir Dich scheinbar motiviert haben, mit Lycra lockerer umzugehen. Denn dafür sind ja so Leggings auch gemacht, um Sport damit zu machen. Ein Mann in solchen Beinkleidern dreht doch schon lange keine Köpfe mehr, finde ich, sind halt Laufhosen...... Aber weiter so, bin schon auf die Nä...
von Wolpertinger
Sa 26. Dez 2020, 17:47
Forum: Sport
Thema: Der liebe Zirkus
Antworten: 2
Zugriffe: 7969

Re: Der liebe Zirkus

Nicht schlecht, aber ich finde Katharinas Outfit ab 1:13 noch besser, denn man könnte es sogar beispielsweise zum Joggen, oder zu anderen Workouts gut zu tragen.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
So 8. Nov 2020, 20:41
Forum: Sport
Thema: Sport im Winter
Antworten: 3
Zugriffe: 10391

Re: Sport im Winter

Ich hab nur zwei Thermolegging mit Fleece innen.
Wenn ich bei Kälte Rad fahre, ziehe ich öfter ein 1mm Neopren Langarmshirt an.
Ansonsten trage ich eher mehrere Lagen Lycra im Winter.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Mi 21. Okt 2020, 21:02
Forum: Sport
Thema: Rudern zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 28436

Re: Rudern zuhause

Wiedermal eine schöne Legging mit Muster, gefällt mir. Ich könnte ja auch mal so eine Serie von all meinen Leggins machen, aber das würden viele Bilder :D könnte langweilig werden. Nun mal schauen.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Do 20. Aug 2020, 13:31
Forum: Sport
Thema: Waterpolo-Anzug
Antworten: 12
Zugriffe: 30122

Re: Waterpolo-Anzug

Zwar recht knapp, dafür aber auch perfekt sitzend. Und das Motiv ist mal was anderes als das typische einerlei. Wieso knapp? Ist doch alles züchtig bedeckt. Ich find der sieht sehr bequem zu tragen aus, schneidet nix an der Haut irgendwie ein. Bei dem Muster hätte ich jetzt noch mehr Maori erwartet...
von Wolpertinger
Mi 18. Mär 2020, 22:04
Forum: Sport
Thema: Waterpolo-Anzug
Antworten: 12
Zugriffe: 30122

Re: Waterpolo-Anzug

Danke sehr. Damit ist dann der Kaufrausch mit mir durchgegangen und ich habe mir zwei Anzüge dort bestellt: ........ Ich berichte, wenn die beiden Anzüge angekommen sind! Berichte mal, wenn sie da sind, wie die in echt aussehen, weil die Abbildungen von denen sind ja schon äußerst 2dimensional. Bes...
von Wolpertinger
Mi 18. Mär 2020, 14:59
Forum: Sport
Thema: Waterpolo-Anzug
Antworten: 12
Zugriffe: 30122

Re: Waterpolo-Anzug

Hi Martin, sieht toll aus. Wasserpoloanzüge sind wohl noch enger geschnitten als Wettkampfschwimmanzüge, so eng, dass es einem anderen Spieler nicht möglich ist, im Wasserkampf den Stoff des Anzugs zu greifen. Könnte höchstens sein, dass er sich im Wasser ein klein wenig bequemer trägt. Aber das ist...