Die Suche ergab 24 Treffer

von Sternmiere
Fr 26. Jan 2024, 10:26
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 10234

Re: Pengu Badeanzug.

Eine Information bzgl. pengu, die heute morgen in meinem Mail-Postfach gelandet ist: Wir machen eine Auszeit: Ausverkauf – Bis zu 50% Rabatt!🌟 Danke an alle fantastischen Kund*innen, dass ihr mit uns Wellen schlagt! 🌊💙 Code: FINAL Liebe Pengu Community, 🐧💙 wir möchten euch heute über eine wichtige E...
von Sternmiere
Di 17. Okt 2023, 16:03
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: Yoga

Also bei uns @work in den Yoga-Kursen hat die Yoga-Lehrerin oft eine Leggings angehabt. Zwar nie eine Hochglanz-Leggings oder sowas und nie knalle eng, aber es waren Leggings.
von Sternmiere
Mo 4. Sep 2023, 12:35
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 10234

Re: Pengu Badeanzug.

Stimmt, wenn er nass ist, ist das ausziehen etwas schwieriger. Deswegen lasse ich den meist kurz antrocknen, bevor ich den ausziehe - zum Glück geht das ja recht fix.
von Sternmiere
Mi 9. Aug 2023, 16:22
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Decathlon hat eine fast gummi-artige Reithose... mit der bin ich, gerade im nicht arg zu kalten Winter, recht zufrieden gewesen ... auch bei Regen nicht dran naß geworden, und auch nicht geschwitzt ... Edit: die hier, damals in grau ... https://www.decathlon.de/p/winter-reithose-kipwarm-wasserabwei...
von Sternmiere
Mi 2. Aug 2023, 08:56
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Uh, die sehen gut aus. Die sind bestimmt gut für den Herbst/Winter auf der Bogenschießanlage zu tragen.
Die schaue ich mir direkt mal an.
Gruß
von Sternmiere
Di 1. Aug 2023, 09:08
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Das wäre der heilige Grad der Leggings... Wasserdicht, Atmungsaktiv und am besten noch gut aussehen und bequem sein... Danach suche ich auch schon lange... Aber ich habe eine Regenhose gefunden, die seitlich mehrere kleine RVs mit Mesh dahinter hat. Diese trage ich bei Regen auf dem Fahrrad immer. S...
von Sternmiere
Mo 27. Mär 2023, 14:05
Forum: Sport
Thema: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her
Antworten: 5
Zugriffe: 2614

Re: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her

Mydesire hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 12:51 Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont?
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Die Farben und Muster sind Geschmackssache. Aber die Präsentation ist unterirdisch :S
von Sternmiere
Fr 10. Mär 2023, 14:43
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

Moin, bin zwar kein Freund der Bild-Zeitung, aber diesen Artikel möchte ich Euch nicht vorenthalten: Oben ohne im Schwimmbad – jetzt dürfen es alle! Bemerkenswert ist dabei der folgende Absatz: ... Die freie Kleiderwahl gilt für alle. „Männer können selbstverständlich einen Bikini tragen, wenn sie d...
von Sternmiere
So 5. Mär 2023, 21:56
Forum: Sport
Thema: Nicht alltäglich schwimmen gehen
Antworten: 14
Zugriffe: 5495

Re: Treffen in der Rhein Main Therme in Hofheim/TS

Ein Catsuit saugt sich nicht so voll, dass man damit untergeht. Ich habe es so verstanden, dass der Catsuit entsprechende Drachenoptik hat und nur die Badekappe mehr ausgearbeitet ist.
Klar, wenn dort mehr als nur ein Catsuit am Körper im Spiel ist, dann hast Du Recht!
von Sternmiere
So 5. Mär 2023, 17:37
Forum: Sport
Thema: Nicht alltäglich schwimmen gehen
Antworten: 14
Zugriffe: 5495

Re: Treffen in der Rhein Main Therme in Hofheim/TS

Im Zweifelsfrei einfach den Bademeister seines Vertrauens im Schwimmbad, wo man hin möchte Fragen und die Dinge zeigen. Der Catsuit dürfte weniger ein Problem sein. Aber bei der Kopfbedeckung ist dann halt die Frage, in wieweit das ein Verletzungsrisiko für andere Schwimmgäste darstellt... Ansonsten...