Die Suche ergab 2 Treffer

von radon
Sa 21. Nov 2020, 00:41
Forum: Sport
Thema: Sport im Winter
Antworten: 3
Zugriffe: 11072

Re: Sport im Winter

Draussen trage ich nur zum Sport (und zum Wandern/Geocachen) Leggings. Heute beim Laufen bei unter 4 Grad hat noch eine normale Sport-Leggings gereicht. Unter 0 zieh ich dann eine Under Armour ColdGear Fitness-Leggings an. Die ist dann dicker und innen angerauht. Ich war auch schon im Thermo-Ganzanz...
von radon
So 10. Mai 2020, 00:18
Forum: Sport
Thema: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"
Antworten: 24
Zugriffe: 47421

Re: Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

Das Sporteln begrenzt sich bei mir auf Leggings. Seit etwa 1,5 Jahren gehe ich regelmäßig Laufen (so alle zwei Tage zwischen 5 und 10 km). Anfangs in schwarzen Tights. Inzwischen fast regelmäßig in hellgrauen "Damentights". Es ist die Adidas Alphaskin in Hellgrau mit großem türkisem Adidas...