Die Suche ergab 2 Treffer

von Nixwiss
Sa 24. Apr 2021, 08:26
Forum: Sport
Thema: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen
Antworten: 10
Zugriffe: 18796

Re: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen

Es gab schon mal einen Artikel aus der Schweiz bezüglich Turnanzügen. In diesem Artikel wurde geschrieben, dass man den Anzug im Bereich des Gesäßes mit Hautkleber festklebt. Irgendwie gibt es bei den dortigen Funktionären bestimmte Vorschriften oder besser gesagt Wettkampfregeln. Leider finde ich d...
von Nixwiss
Do 22. Apr 2021, 08:33
Forum: Sport
Thema: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen
Antworten: 10
Zugriffe: 18796

Re: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen

War heute im Morgenmagazin im ZDF in der Rubrik Sport auch zu sehen. Wer sich also dafür interessiert sollte mal in der Mediathek vom ZDF mal nachschauen.
Der Anzug selber war weinrot mit schwarz und sah einem Voltigieranzug doch ähnlich.