Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolli
Mo 27. Mär 2023, 17:21
Forum: Sport
Thema: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Re: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her

Warum um Himmels Willen wird hier der Genitalbereich durch den Schnitt noch extra betont? Warum extra? Ist doch ein ganz normaler Schnitt für Männer Tights, Leggings und enger anliegende Unterhosen. 2 Nähte links und rechts statt einer Naht in der Mitte damit nichts drückt und stört. Extra betont w...
von Wolli
Mo 6. Mär 2023, 19:02
Forum: Sport
Thema: Nicht alltäglich schwimmen gehen
Antworten: 14
Zugriffe: 5999

Re: Treffen in der Rhein Main Therme in Hofheim/TS

Dann kommen noch Pfoten und Schwanz dazu, aus Stoff und Folie genäht und mit Polyersterwatte in Form gestopft.
Und schon allein der Kopf aus Silikon wird reichen. Der wird ja wohl übergezogen und läuft langsam mit Wasser voll.
von Wolli
So 5. Mär 2023, 20:43
Forum: Sport
Thema: Nicht alltäglich schwimmen gehen
Antworten: 14
Zugriffe: 5999

Re: Treffen in der Rhein Main Therme in Hofheim/TS

Dann würde ich schon mal ein paar Rettungstaucher auf dem Grund des Beckens positionieren, um ihn, wenn sich die Klamotten mit Wasser vollgesogen haben, wieder noch oben bringen.
Ich denke, ganz schlechte Idee damit ins tiefe Wasser zu gehen.
von Wolli
Sa 17. Feb 2018, 10:32
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34614

Re: Es wird bunter...

Bei asos wird es jetzt auch bei der Sportbekleidung bunter. Die haben jetzt ASOS 4505 als Marke. http://www.asos.de/herren/a-to-z-of-brands/asos-4505/cat/?cid=27791&nlid=mw|activewear|neue+auswahl Da sind einige interessante Tights und Shirts dabei. z.B. https://images.asos-media.com/products/as...
von Wolli
So 6. Aug 2017, 21:18
Forum: Sport
Thema: leichtathletik wm london 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 8309

Re: leichtathletik wm london 2017

Ich hab was vom Stabhochsprung gesehen. Interessant, dass die jetzt auch engel Lycra Sachen und teilweise sogar einteiler tragen. War sonst immer nur bei den Läufern so.
Ist ja auch besser, wenn nicht der Hosenzipfel die Latte doch noch reißt.