Die Suche ergab 11 Treffer

von Rim
Fr 26. Jan 2024, 12:21
Forum: Sport
Thema: Pengu Badeanzug.
Antworten: 25
Zugriffe: 10220

Re: Pengu Badeanzug.

Oh das ist ja mal ne Überraschung. Hatte gehofft das sie dieses Jahr einen badeanzug wie zb Adidas rausbringen mit mittlerem Beinausschnitt und Schwimmerrücken. Ja krass
von Rim
Fr 15. Dez 2023, 09:03
Forum: Sport
Thema: Speedskating
Antworten: 10
Zugriffe: 1523

Re: Speedskating

Ich kürz die Formulierung des Herrn Kollegen lycwolf mal ab und sage : Lecker!
von Rim
Mi 18. Okt 2023, 18:43
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: Yoga

Oh Ja Yoga bringt dich echt an die Grenzen und darüber . Dir wird richtig warm . Ich wollte eh noch was zu dem Thema schreiben . Und zwar schaut mal bei Youtube nach mady morrison . Sie erklärt sehr gut und sie ist rein zufällig auch eine Augenweide . Auch wenn ihr nicht zuschaut, sondern das ganze ...
von Rim
Di 17. Okt 2023, 20:29
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: Yoga

Ich will mich nicht als erfahren hinstellen , glaub ich das ich eher ein schlechter Yoga Schüler bin . Jedoch alles an Tipps umsetze , die ich so bekomme . Weil anfangs hab ich in Body und Leggings Yoga gemacht und gemerkt , das fluppt so gar nicht so gut . und jetzt bin ich eben in den weiter Mikro...
von Rim
Di 17. Okt 2023, 13:42
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: Yoga

Also mir wurde es erklärt das der Schweiß Abtransport ein Thema ist was ich auch bestätigen kann. Ein Body zb es engt mich auch ein. Bei den Dehnübungen komm ich besser klar wenn ich nicht was hautenges trage und was eher aus Mikrofaser ist. Ja Leggings seh ich auch häufiger aber nie aus lycra
von Rim
Di 17. Okt 2023, 09:06
Forum: Sport
Thema: Yoga
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

Re: Yoga

Das Forum frisst Beiträge....

Also noch einmal.

Yoga macht ich von Zeit zu Zeit auch immer wieder. Anstrengend und entspannt zugleich. Allerdings ohne Lycra weil glatt und glänzend da leider wirklich zum Nachteil ist.
von Rim
Di 1. Aug 2023, 11:54
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 2918

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Leute, ne einfache Lösung : wer hat noch Imprägnierspray von Deichmann, Reno und Co zu Hause? Hand hoch! Na das sind ja alle hier :x

Problem gelöst, nix zu danken :P
von Rim
Do 13. Okt 2022, 08:04
Forum: Sport
Thema: Sexy Bogenschützin Orissa Kelly
Antworten: 9
Zugriffe: 6849

Re: Sexy Bogenschützin Orissa Kelly

Alles andere als lycra? Da lege ich glatt protest ein und sage Latex ist ebenfalls auf Augenhöhe!
von Rim
Di 5. Okt 2021, 09:19
Forum: Sport
Thema: Stefanie Millinger
Antworten: 3
Zugriffe: 7396

Re: Stefanie Millinger

Letztere Geschichte ist noch nicht hier im Forum Herr Kollege?
von Rim
Mo 26. Apr 2021, 18:13
Forum: Sport
Thema: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug
Antworten: 25
Zugriffe: 36658

Re: Was für ein toll glänzender Gymnastikanzug

Eigendlich ist er eine wandelnde Datenbank und Lexikon