Die Suche ergab 5 Treffer

von JayBee
Fr 4. Aug 2023, 20:52
Forum: Sport
Thema: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggings
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: Wasserdichte und Atmungsaktive Leggungs

Wasserdicht und stretch ist glaube ich nichts, was sich vereinigen lässt... Ich kenne atmungsaktive Outdoorjacken (hardshells), da kann man im strömenden regen Wandern gehn und schwitzt nicht drunter. Ist dann aber nicht stretchig (und kostet mehrere hundert EUR). Ich denke eine guter kompromiss wär...
von JayBee
So 26. Mär 2023, 08:58
Forum: Sport
Thema: Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Adidas stellt bunte Laufradler für Männer her

Halo zusammen,

Bedruckte Rader für Männer von einer etablierten Marke. Zwar nicht viele Modelle aber besser als nichts

https://www.adidas.de/break-the-norm-le ... N0794.html
von JayBee
Fr 10. Mär 2023, 23:00
Forum: Sport
Thema: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Re: Freie Kleiderwahl in allen Berliner Schwimmbädern

"Mit gutem Beispiell vorrangeht" ist ein bisschen der falsche Ausdruck... das ganze ist erst passiert nachdem sich die Frau oben ohne im Schwimmbad aufhielt, rausgeschmissen wurde und sich dann beschwert hatte. Hier noch ein paar andere Quellen: https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-besc...
von JayBee
Mi 21. Apr 2021, 19:18
Forum: Sport
Thema: Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen
Antworten: 10
Zugriffe: 19327

Ganzanzug gegen sexualisierung beim Turnen

Hallo zusammen, ich bin gerade auf diesem Artikel im Tagesspiegel gestoßen. Darin wird die Wahl des Wettkampfoutfits von Sarah Voss diskutiert. Sie wird bei der EM in Basel in einem Ganzanzug antregen und begründet ihre Entscheidung damit, dass die bisherigen Outfits (Gymnastikanzig) beim turntypisc...
von JayBee
Do 21. Mai 2020, 10:18
Forum: Sport
Thema: Es wird bunter...
Antworten: 16
Zugriffe: 34639

Re: Es wird bunter...

Hier gibts einige bunte Hosen auch für Männer: https://seobean.com/collections/tights Der Stoff ist recht dünn bei den bedruckten Modellen, aber bei den einfarbigen relativ dick (also denen wo die farbe eingenäht ist)