Lob für das Forum

Hier könnt Ihr uns Eure Anregungen, Ideen, Vorschläge für dieses neue Forum zukommen lassen.
Wir werden versuchen, die besten/sinnvollsten umzusetzen.

(Das ist nur für den Start)
glanzlust
Fr 19. Jun 2020, 20:57

Ich finde das Aktuelle Theme auch echt ansprechend und setze einige Hoffung in dieses Forum. Möge es bei Euch besser laufen als in einigen anderen Foren.
Sehr schade finde ich das sich nicht mal die Zeit und Mühe genommen wird eMails zu beantworten. schade :(

LG Manu von Glanzlust.de
Glanzlust.de - Der Lycra, Spandex, Sport- und Fetischbekleidungs- Blog mit News und mehr
legginslover
Danksagung erhalten: 35 Mal

Fr 19. Jun 2020, 21:41

glanzlust hat geschrieben:
Sehr schade finde ich das sich nicht mal die Zeit und Mühe genommen wird eMails zu beantworten. schade :(
Meinst du im verblassten Forum oder hier im richtigen Lycraforum? Auf meine PMs wurde innerhalb weniger Stunden von cgwm geantwortet, eventuell sind deine Mails im Spam gelandet?
Rim
Danksagung erhalten: 34 Mal

Fr 19. Jun 2020, 23:02

Wollt grad sagen Cgwm ist echt flott unterwegs im beantworten.
cgwm
Administrator
Danksagung erhalten: 51 Mal
Sa 20. Jun 2020, 10:57

Moin Manu,
glanzlust hat geschrieben:
...Sehr schade finde ich das sich nicht mal die Zeit und Mühe genommen wird eMails zu beantworten. schade :(
Öhm.. da steh ich jetzt grad wirklich aufm Schlauch... habe grad extra nochmal alle PNs (da geb ich zu, die schlüpfen ab und an mal durch) und meine Mails angeschaut... habe nix gefunden?

Kannst Du mir die Mail bitte nochmals senden und mir hier per PN deine Mailadresse, von der aus du das gesendet hast, dann schau ich ob die ankommt oder ob die irgendwie hängen bleibt...

Viele Grüße,
cgwm
Antworten