80iger Aerobic Outfit Today

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
Spandexstyle
Beiträge: 130
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:21
Wohnort: RP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo Leutle,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es eigentlich heutzutage noch "die Frau" von früher - sprich den guten alten 80igern - auch in ihren damaligen Outfits (meist Leggings und Leotard drüber) überhaupt noch in den Fitnessstudios beim Training oder Aerobic gibt, oder ob diese nur Ausnahmefälle sind und/oder bzw. ganz von der Bildfläche verschwunden sind.
Zu meinem erstaunen gibt es wohl in Australien/Melbourne genau solch eine Gruppe von Leuten ( The Real Hot Bitches ) die genau in solchen Outfits Vorstellungen o.ä. gibt hin und wieder bei Veranstaltungen oder wohl auch einfach mal so auf der Straße zwischendurch je nach Lust und Laune der Teilnehmer.
Find ich total Hammer - so was sollte es ruhig öfters mal geben auch in anderen Ländern - z.B. Deutschland oder anders wo ....!?!?!?!
Nur good old Germany ist da denk ich mal etwas zu scheu für und doch sehr zurückhaltend denk ich mal.
Also ich bin gespannt, wie es aussieht heutzutage in den Studios - gibt es die guten alten 80iger (Frauen in Outfits) noch oder ist alles vorbei!???

Bis dahin - Gruß Style :arrow: weil Lycra ist GEIL :D ;)
Benutzeravatar
LycraGG
Beiträge: 436
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:32
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ich denke die wilden Farben und Styles der 80er sind einfach out - in der Regel bei Frauen 40+ erst recht ... es ist wohl schon gut, daß die Figur-betonte Mode überhaupt wieder gekommen ist ... dankenswerterweise nicht nur beim Sport, sondern halt auch auf der Straße ... hoffe, daß sich das in diesem Jahr auch wieder verstärkt zeigt ... (oder gezeigt wird ;) )

LycraGG
Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 890
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:07
Wohnort: 89073 Ulm
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Spandexstyle hat geschrieben: Zu meinem erstaunen gibt es wohl in Australien/Melbourne genau solch eine Gruppe von Leuten ( The Real Hot Bitches ) die genau in solchen Outfits Vorstellungen o.ä. gibt
Find ich auch cool, wenn ich das richtig sehe, sind auch zwei Kerls dabei.
Wird Zeit dass die Zeit von damals eine Renaissance erlebt.

https://vimeo.com/realhotbitches
https://www.facebook.com/rhbmelb/

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild
Antworten