Es wird bunter...

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
mirf
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:11
Wohnort: Niedersachsen

...auch für Männer

Zumindest habe ich den Eindruck. Neulich in der Stadt ist mir ein Mann in Camouflage Leggings begegnet, heute dann ein Radfahrer in einer Tights mit einer Art diagonal gestreiftem Muster.
Und auch Decathlon hat in der Herrenabteilung nun auch Abwechslung.

Eine sehr positive Entwicklung.
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Na also.. geht doch langsam vorwärts..
wobei ich noch nirgendwo online entsprechendes für Männer gesehen habe.. aber hey, lasse mich gerne eines Besseren belehren :D

Viele Grüße,
cgwm
Benutzeravatar
LycraGG
Beiträge: 436
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:32
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Wo ich gerade Decathlon sehe ... von denen/Domyos hatte ich mal vor Jahren eine tolle Leggins aufgetan, halbwegs glänzen, unter dem selben Produktnamen (Salto) finde ich jetzt nur noch Baumwoll-Leggins ... :( dabei saß die so toll, Material auch klasse (hab ich immer noch!)

LycraGG
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Moin,

@mirf: Sehr coole Sachen dabei.. vielen Dank dafür!

Grüße,
cgwm
mirf
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:11
Wohnort: Niedersachsen

1842
1843

Ein close-up der Decathlon Leggings.
Benutzeravatar
Panty-Frank
Beiträge: 61
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 13:54

Als ich die DOMYOS-Legging bei Decathlon gesehen habe musste ich sie mir sofort kaufen.

2089
mfG Frank
Auch Männer können Lycra und Strumpfhosen tragen.
mirf
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:11
Wohnort: Niedersachsen

Habe auch mal wieder was Neues, allerdings nicht von Decathlon sondern aus Fernost
Bild
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Servus Mirf,

das sieht in der Tat auch nicht so schlecht aus... gefällt mir!

Viele Grüße,
cgwm
Antworten