Rudern zuhause

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Moin zusammen,

wie der eine oder andere schon weiss, habe ich ja doch inzwischen eine ganze Ladung an Leggings angesammelt, die ich mehr oder weniger selten anziehe.

Da wir uns inzwischen eine Rudermaschine für zuhause angelegt haben, wollte ich mal versuchen so nach und nach die Hosen an die frische Luft zu bringen und zum Training anzuziehen...

Die Bilder dazu werde ich jetzt denn mal langsam Stück für Stück hier reinpacken...

Vielleicht gefallen die Farben/Muster ja dem einen oder anderen.,..

Viele Grüße,
cgwm

Hier kommen mal die ersten drei Bilder:

2814

2851

2852
Benutzeravatar
Sternmiere
Beiträge: 506
Registriert: So 21. Jan 2018, 16:39
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Schick! Die erste kommt mir bekannt vor - ich glaub, die habe ich auch im Schrank :)
Leider haben wir keinen Platz für ein Rudergerät - hätte auch gerne eins. Oder wenigstens einen kleinen Raum wie Martin ihn sich eingerichtet hat ... Aber da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten, bis mind. eines der Kids aus dem Haus ist...
Tight Fiction - Geschichten über Lycra, Latex & Co

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
-- Morihei Ueshiba

Sometimes I pretend to be normal. But it gets boring. So I go back beeing me!
Benutzeravatar
Catsuit78
Beiträge: 435
Registriert: So 22. Dez 2019, 14:55
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 4 Mal

Die erste finde ich richtig cool. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie die heißt bzw. von welchem Hersteller/Versand die ist? Danke.
Meine (und andere) Geschichten sind (noch nicht alle, aber immer mehr) auch unter tight-fiction.de archiviert...
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Moin,
Catsuit78 hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 17:55 Die erste finde ich richtig cool. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie die heißt bzw. von welchem Hersteller/Versand die ist? Danke.
ich hatte das beim Bild in der Galerie schon dazu geschrieben, hier nochmal die Info:

Die Hose ist von Straight & Strong (jetzt harmony-fit), und müsste eine der Mandala Fitness Leggings sein. Gabs auch in Schwarz und Rot (habe ich natürlich auch beide ).
Soweit ich weiss, gibts die aber grad nicht mehr im Programm...
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

So,
mal wieder eine Ruder-Session hinter mich gebracht. Die Hose diesmal war:

2884

Grüße,
cgwm
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

und mal wieder ein Vor-Dem-Rudern-Bild von mir...

3052
Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 890
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:07
Wohnort: 89073 Ulm
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Wiedermal eine schöne Legging mit Muster, gefällt mir. Ich könnte ja auch mal so eine Serie von all meinen Leggins machen, aber das würden viele Bilder :D könnte langweilig werden. Nun mal schauen.

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild
Benutzeravatar
lycwolf
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 13:56
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Gefällt mir sehr gut von Struktur und Farbgebung her.
Ein typisches Beispiel für "nicht langweilig, aber nicht zu auffällig".
Von woher stammt das Teil?
... am liebsten glatt und glänzend ...
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

lycwolf hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 08:09 ...Von woher stammt das Teil?
wie ziemlich viele meiner Hosen von Straight & Strong ( jetzt Harmony-Fit ), aber die scheinen grad nix neues mehr zu verkaufen... Online Shop ist quasi leer...

ja, ich hab da noch ein "paar" rumliegen :) Und ja, es könnte auf Dauer langweilig werden (Zwinkern zu Wolpertinger), daher poste ich nicht alles :P
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Moin zusammen,

nachdem nur rudern ja auch nix ist, habe ich mich mal wieder auf den Crosstrainer gestellt (und den sogar bewegt ;-).
Anschliessend dann noch kurz raus, ein bisschen ausdampfen, da habe ich dann kurz dieses Bild meines Trainingsoutfits gemacht:

3295
Antworten