Ergänzung zu Decathlon: https://www.decathlon.de/p/badeanzug-wa ... R-p-351497MeVi hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 21:22 Ich glaubeDecathlon ist hier noch nicht erwähnt worden.
Die Eigenmarken sind ja teilweise auch sehr billig. Ich war die Tage in Hamburg und war mal in dem Markt beim Hbf. Die hatten dort auch einige Leggings dort, die eine sehr schöne Haptik oder Optik hatten.
Hersteller Hydrasuit Anzüge
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Die Decathlon Anzüge sehen auf den ersten Blick Recht hübsch aus, aber der Stoff ist beschissen. Hab vor paar Jahren gleich zwei geholt, bequem sind sie überhaupt nicht, wenig elastisch also dehnbar überhaupt nicht. Die gammeln quasi im Schrank ab
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Schnitt sieht super aus. Ich bevorzuge zwar Strings, aber der geschlossene Rücken sieht schon richtig gut aus. Glänzt aber leider auch nicht. Noch ein Nachteil. Und dann das negative Feedback von LycraDD...
- LycraGG
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hm ... sicher, daß das nicht ein semi-profesioneller, oder wie in dem Fall ein Wasserball-Anzug ist? Die müssen/sollten stärkeren, wenig dehnbaren Stoff haben, damit sie zB bei kleineren "Gefechten" im Wasser nicht kaputt gehen, bzw. auch weniger greifbar sind. Bei Anzügen für Schwimmen auf Zeit will man wohl auch eher, daß sie zum einen sehr dicht am Körper sitzen, zum anderen aber auch der gesteigerten Nutzung im Chlorwasser länger widerstehen...LycraDD hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 04:53 Die Decathlon Anzüge sehen auf den ersten Blick Recht hübsch aus, aber der Stoff ist beschissen. Hab vor paar Jahren gleich zwei geholt, bequem sind sie überhaupt nicht, wenig elastisch also dehnbar überhaupt nicht. Die gammeln quasi im Schrank ab
LycraGG