Kunstrad WM

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
Lycrafranke
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Apr 2020, 12:37

Hallo
habe heute unsere Kunstrad Wm Gold Mädelgesehen und frage mich woher bekomme ich so einen Kunstradbody in den WM Farben der Deutschen?
falls jemand ne Idee hat bitte melden
Gruß Lycrafranke
KunstTurnLover
Beiträge: 116
Registriert: Do 18. Jun 2020, 14:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mutmaßlich bei jedem Geschäft, welches solche Bekleidung herstellt.
Allerdings wirst der Hersteller dir dann sagen, dass es -in deinen gewünschten Farben- eine Sonderanfertigung für die Nationalmannschaft war und man als "sportlicher Laie" ein Trikot privat nicht tragen darf.

Beispiele zur TV-Übertragung:
https://www.youtube.com/watch?v=2-zDbz4eaic
toby
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Zum Kunstradbody ist vermutlich schon alles gesagt. Ich habe nur kurz reingesehen in die Aufzeichnung. Es ist ein Knaller was die Mädels da abgezogen haben!
Antworten