Decathlon Laufhose

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 903
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Servus zusammen,

heute morgen war ich mal wieder aufm Weg zum Kumpel zum arbeiten. Da ich die letzten paar Male geschafft habe hinzulaufen anstelle mit dem Auto zu fahren, war ich auch heute hoch motiviert.
Da es noch etwas frischer war, habe ich mir meine kürzlich erworbene Laufhose von Decathlon angezogen, die etwas gefüttert ist und für Temperaturen bis 0 Grad ausgelegt ist:

6092

Ja, die hat so ein ganz dezentes Muster. Ja das ist eigentlich ne Damenhose. Aber hey: Langweilig kann ja jeder. :lol: :shrug:
Benutzeravatar
LycraGG
Beiträge: 436
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 08:32
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Welches Modell ist das?

LycraGG
Benutzeravatar
cgwm
Administrator
Beiträge: 903
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 17:20
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

@LycraGG das ist diese hier von Kalenji.

Lustig: Meine Frau hat mich heute bei unserem Kumpel zu Fuß abgeholt und hatte zufälligerweise genau die gleiche Hose an :lol:
Lycraboy
Beiträge: 101
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 22:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

cgwm hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 13:53 Servus zusammen,

heute morgen war ich mal wieder aufm Weg zum Kumpel zum arbeiten. Da ich die letzten paar Male geschafft habe hinzulaufen anstelle mit dem Auto zu fahren, war ich auch heute hoch motiviert.
Da es noch etwas frischer war, habe ich mir meine kürzlich erworbene Laufhose von Decathlon angezogen, die etwas gefüttert ist und für Temperaturen bis 0 Grad ausgelegt ist:

6092

Ja, die hat so ein ganz dezentes Muster. Ja das ist eigentlich ne Damenhose. Aber hey: Langweilig kann ja jeder. :lol: :shrug:

Sind bei den meisten von uns nicht circa 90% der Bekleidung die wir so lieben Damenbekleidung?
Also was solls wenns Dir gefällt
Antworten