Sport in Lycra machen - "Alles Andere ist Schnullibulli"

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
runninginlycra

Danke flexymanu, war nicht schwer herauszufinden :D ist für andere Ruderclubs ähnlich. Und wenn man mal ehrlich ist: wenn man NUR eine Vorliebe für knackige Rudereinteiler ausleben will, macht man sich in sol einem Laden bestenfalls lächerlich.
Aber am Wochenende ist's ja nochmal warm genug für kurze Lauftights. Oder vielleicht doch nochmal die rote Radhose ausführen? :)
Benutzeravatar
astra1979
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jan 2016, 18:20
Wohnort: Dresden

Ich finde es auch nicht schlimm in einer rote Laufhose laufen zu gehen außer gerad bei dem Wetter
Catsuit
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:30

Hallo,
ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist.
Meine Frau und ich laufen seit mehreren Jahren in Lycra und Latexcatsuits, und wir ziehen da nichts drüber, wozu auch.
Die Leute die wir treffen finden das meistens super, ein paar Spießer die das nicht gut finden gibt es auch, aber ehr selten.
Seit einiger Zeit haben wir die Kompressionsanzüge von COVTEC . Die und die warmen Anzüge von COVTEC tragen wir jetzt
eigentlich immer, also auch sonst, für alles und überall. Wir gehen damit auch in den Supermarkt, eine Weste darüber und gut.
Auch Freunde und Nachbarn kennen uns nur noch in den Anzügen, wir fallen mehr auf wenn wir was anderes anhaben.
Bis heute meistens oder immer nur positive Erfahrungen!!
Also traut Euch raus, denkt nicht soviel darüber nach, macht es, und Ihr werdet sehen es ist einfach Geil und keinen kümmerts.
Stellt euch vor Ihr müsstet Nackt auf die Straße gehen um Eurer Leidenschaft zu frönen!
Seit doch froh das Ihr was anziehen könnt für eure Fetisch :D
Wir laufen auch in Latex und selbst das stört niemanden.

Gruß Catsuit+Puppchen
warum sind eigendlich Hose und Oberteil getrennt??
Einteilig spart man viel Wäsche aufzuhängen :-)
mirf
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:11
Wohnort: Niedersachsen

Tatsächlich war ich gestern mal nicht in meinem Stamm Fitnessstudio sondern wo anders, als gerade wohl eine Crossfit Gruppe ihr Training beendet hatte. 2 von dem Jungs trugen dabei Tights. Ansonsten sehe ich in "meinem" Studio häufiger den Lagen Look, also Shorts über Leggings.
Mal schauen ob Lycra doch noch zum Mainstream auch an Männern wird.
Benutzeravatar
radon
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 01:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

Das Sporteln begrenzt sich bei mir auf Leggings.

Seit etwa 1,5 Jahren gehe ich regelmäßig Laufen (so alle zwei Tage zwischen 5 und 10 km). Anfangs in schwarzen Tights. Inzwischen fast regelmäßig in hellgrauen "Damentights". Es ist die Adidas Alphaskin in Hellgrau mit großem türkisem Adidas-Logo auf dem Oberschenkel. Die sitzt einfach mega gut.

Und beim Gruppenfitness "European TaeBo" im Fitnessstudio (ich mache nur den einen Kurs da) trage ich seit Jahren meistens eine Under Armour "HG Armour Printed Leggings" (auch Damenmodell) in Schwarz mit grauen Streifen-Design.

Ist beim Sport also völlig normal, als Mann ebenfalls Leggings/Tights zu tragen. Auch abseits von Schwarz Uni. :-)
Antworten