Der liebe Zirkus

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
Benutzeravatar
Silvershine
Beiträge: 114
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 22:43
Wohnort: Zentralstdeutschland
Danksagung erhalten: 3 Mal

Gestern kam ne Zirkussendung auf arte. Da habe ich mir das nochmal im Internet gegönnt zum Nachgucken. Das ist zwar ein anderer Zusammenschnitt als der, der im Fernsehen lief. Aber viel zu sehen gab es dennoch. Ich möchte dabei die Nummer des Hoola-Hoop-Künstlers ab Minute 30 hervorheben: https://www.arte.tv/fr/videos/094969-00 ... de-demain/
Benutzeravatar
Wolpertinger
Beiträge: 890
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:07
Wohnort: 89073 Ulm
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Nicht schlecht, aber ich finde Katharinas Outfit ab 1:13 noch besser, denn man könnte es sogar beispielsweise zum Joggen, oder zu anderen Workouts gut zu tragen.

Gruß Wolpertinger
Keep it tight - lasst nix ausleiern Bild
Benutzeravatar
fft
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:18
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Silvershine hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 17:04 Gestern kam ne Zirkussendung auf arte. Da habe ich mir das nochmal im Internet gegönnt zum Nachgucken. Das ist zwar ein anderer Zusammenschnitt als der, der im Fernsehen lief. Aber viel zu sehen gab es dennoch. Ich möchte dabei die Nummer des Hoola-Hoop-Künstlers ab Minute 30 hervorheben: https://www.arte.tv/fr/videos/094969-00 ... de-demain/
Der Anzug ist OK, aber die Performance finde ich gar nicht toll.

Dann lieber z.B. das "Internationales Zirkusfestival Monte Carlo" https://www.ndr.de/fernsehen/programm/e ... 13166.html ab 1:45,25. Die Asiatinnen haben sehr nette Ganzanzüge mit angenähtem Röck an.
Antworten