Ringen

Ihr habt Informationen rund um das Thema enge Klamotten und Sport? Ganz gleich, ob es sich um Artikel aus den Medien handelt oder eure eigenen Erlebnisse... hier ist der Platz für diese Themen
Antworten
toby
Beiträge: 216
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 16:44
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

https://www.sportschau.de/ringen/dpa-ri ... ry100.html
https://www.youtube.com/watch?v=KQF_-6qnFVs
Irgendwie war mir das mit den Anzügen gar nicht so bewusst. Sehr schön bunt. Gibt noch viel mehr Videos.
Und tolle Leistung, egal wer gewinnt :-)
Benutzeravatar
niki
Beiträge: 457
Registriert: Di 3. Dez 2019, 14:03
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wer von euch hat eigentlich einen Ringeranzug? Ich habe einen blauen Adidas Ringeranzug, den ich aber noch nie eingesetzt habe.

Ich stelle mir das spaßig vor zu ringen. Vielleicht bringt das auch mal Abwechslung, mit seinem Partner Nahkampf im Ringeranzug zu machen? ;)
Die Freiheit der Bewegung ist oberstes Gesetz.
Benutzeravatar
lycwolf
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 13:56
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Die Ringermädels sind cool anzusehen.
Kraft und trotzdem Weiblichkeit, gepaart mit Lycra.
... am liebsten glatt und glänzend ...
Antworten